Garten Schlüter Gartenversand

Garten Schlüter ist eine Versandbaumschule unter www.garten-schlueter.de, die auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Bereits im Jahr 2008 feierte das Unternehmen sein 85-jähriges Bestehen. Seit März 2007 ist Garten-Schlüter auch im Internet vertreten und man kann online nach Pflanzen suchen. Stammkunden erhalten natürlich regelmäßig den aktuellen Katalog des Unternehmens. Dieser kann auf der Internetseite aber auch von Neukunden kostenfrei angefordert werden. Jetzt zur Baumschule www.garten-schlueter.de

Das Sortiment auf www.garten-schlueter.de
Das umfangreiche Sortiment des Unternehmens beinhaltet nahezu alles, was das Gärtnerherz begehrt. Sowohl Sämereien und Blumenzwiebeln als auch die unterschiedlichsten Obst- und Gemüsesorten (z.B. Goji Beere) kann man hier online bestellen. Im Frühjahr besonders beliebt ist die Kategorie Kübel- und Balkonpflanzen.
Geranien, Hängenelken oder Zauberglöckchen verwandeln jeden Balkon in eine bunte Farbenpracht und sind bei Blumen Schlüter auch zu bekommen.
Für den Vorgarten besonders gut geeignet sind die angebotenen Stauden und Gräser wie Farne, Lilien oder Lavendel. Ziergehölze wie Hortensien oder Hibiscus sind sicher ebenfalls ein Blickfang in jedem Garten.
Besonders groß ist auch die Auswahl der edelsten aller Blumen – der Rose. Hier kann der Kunde sich entscheiden zwischen Kletter-, Strauch-, Zwerg- oder Edelrosen. Besonders beliebt sind die Englischenn Duftrosen. Oder auch Promirosen wie die Heidi Klum Rose® oder die David Austin Rosen.

Neben Pflanzen aller Art bietet garten-schlueter auch Düngemittel für alle erdenklichen Pflanzen an. Auch Pflanzenschutzmittel gegen Insekten oder Unkrautvernichter kann man hier online bestellen.Darüber hinaus kommen auch die Gartengeräte nicht zu kurz, um den Beeten den letzten Schliff zu geben.

Versandkosten und Bezahlarten auf www.garten-schlueter.de
Die Versandkosten betragen je Bestellung 5,95 Euro. Natürlich liefert der Onlinehandel auch in das Ausland; hier beträgt der Mindestbestellwert allerdings 20 Euro. Zwölf Euro Auslandszuschlag fallen in diesem Fall ebenfalls an.
Die Bezahlung erfolgt ganz bequem per Rechnung; natürlich erst, nachdem die Ware in Ruhe geprüft wurde. Entspricht die Ware nicht den Vorstellungen, kann diese innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt werden.

Garten-schlueter.de

Wem das Angebot an Pflanzen im örtlichen Baumarkt oder Gartencenter nicht ausreicht, sollte einmal einen Blick auf die Internetseite von garten-schlueter werfen. Hier findet jeder die passende Bepflanzung für den eigenen Garten. Jetzt zur Baumschule www.garten-schlueter.de

Tags: , , , , , ,

  1. 10 Kommentare für “Garten Schlüter Gartenversand”

  2. Hallo,

    ich habe bei Garten Schlüter Gartenversand bestellt. Die Produkte schienen laut Website sehr vielfälltig und einwandfrei zu sein. Meine Bestellung erfolgte anfang des Monats auf Rechnung, da dies so angeboten wurde. Nach ca. 14 Tagen erhielt ich via email eine Rechnung geschickt und sollte auf Vorkasse bezahlen, da es meine Erstbestellung sei, dies hätte man auf der Website erwähnen können. Ok. Ich rief dort an, um gerne auf PayPal zu bestellen, was eine gute Entscheidung war. Die Rechnung kam prompt und ich bezahlte mit PayPal. Am nächsten Tag rief ich an, laut dem Verkäufer ist Ware versendet worden. Ich freute mich. Die Sendung sollte innerhalb 7 Tage kommen, nun waren 9 Tage rum. Ich rief dort an, laut Verkäufer: die Ware wurde nicht versendet. Naja… Sowas kann passieren, aber mehr als 5 Wochen auf eine Ware warten nach Bestellung ist mir zu lange. PayPal wurde der Fall gemeldet und ich habe die Bestellung storniert. Jetzt warte ich auf eine Stornierungsbestätigung, da ich darum gebeten habe. Mal schaun wann die kommt? Und wann die mir das Geld zurück überweisen. Ich hoffe andere haben mehr Glück dort zu bestellen. Jetzt muss ich schauen, wo ich die Ware woanders herbekomme und es war alles nur verlorene Zeit. That´s life…

    Mfg SPorbi

    von Sporbitzboy am 4 Mai, 2012

  3. Auch ich habe Pflanzen nach Vorkasse geliefert (am 8.5.2012)bekommen. Diese waren aber in einem dermaßen schlechten Zustand, daß sie nicht mehr gerettet werden konnten. Bis dato hat sich die Firma Garten-Schlüter jedoch nicht konkret geäußert, oder mir eine Adresse zur Rücksendung mitgeteilt.Also auch bei mir kein Glück!

    von Maria Wanka am 18 Mai, 2012

  4. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Bei avisierter Lieferzeit von 4 – 6 Tagen nach drei Wochen noch keine Nachricht. Auf Email keine Antwort. Nach telef. Nachfrage hieß es wir schicken morgen ab. Ich bat dies nicht zu tun da ich das verlängerte Wochenende nicht da sei. Ratet was passiert ist 🙂 Pflanzen waren 6 Tage im Karton und sind zur Hälfte hin. Auf meine letzte Email wieder keine Antwort. Möchte wirklich wissen wie man bei einem derartigen Geschäftsgebaren an solche Bewertungen kommt.

    von ilkamay am 22 Mai, 2012

  5. ich habe am 7.5.2012 bei der Firma Garten Schlüter bestellt. Nach der ersten Mail und Nachfrage wann die Ware kommt habe ich eine Email erhalten dass sich die Abnahme stark erhöht hat und sich der Versand erhöht. Heute ist der 25.05. ich habe noch keine Ware und auch noch keine weitere meldung. Habe am 22.05. noch ein Mal eine Mail gesendet und bis heute keine ANtwort bekommen. Nun hab ich heut noch mal eine Email hingeschickt und eine Termin für die Rückmeldung vorgegeben. Sollte da nichts passieren werde ich eine Stornierung senden. Ursprünglich sollte es ein Geschenk zum Muttertag werden, aberdas war wohl nix. Ich kann den Shop nicht weiter empfehlen. Service und Lieferzeit = 5 Sterne Minus (oder mehr!!!)

    von Nancy B. am 25 Mai, 2012

  6. Hallo zusammen,
    auch ich habe schlechte gerade eine schlechte Erfahrung mit Garten Schlüter gemacht.Habe am 7.Mai eine Rose im Kontainer bestellt(sofort Lieferbar).Zuerst kam per Mail -Entschuldigung die Lieferung verzögert sich-naja ,kann ja mal passieren.nach 2Wochen noch nichts.Auf E-Mail keine Antwort.Irgendwann am Telefon die Entschuldigung wegen verlängertem Wochenende.Nach 3Wochen wieder ein Telefonat mit jaja wir schicken die Ware Morgen raus.Heut(8.Mai)ist die Ware endlich da-ABER die Erde mehr neben dem Kontainer als drin und ein Ast von der Rose abgebrochen.
    Ich hätte meiner Mutter besser einen Gutschein von Fleurop geschickt!!!Da bestell ich nichts mehr!!

    LG SYlvia

    von Sylvia Jakoby am 8 Jun, 2012

  7. Sehr, sehr langsam.
    Pflanzen im Herbst bestellt wurde im Winter geliefert, wenn der Boden gefroren war.
    Alle E-Mails an die Firma wurde ignoriert.

    von Christiansen am 10 Dez, 2012

  8. Mit der Rose Ispahan,bin ich nichtZufrieden.Sie blüht nicht und hält sieben Blätter.Für mich ist die Rose wertlos.Was können wir jetzt tun? Mit freundl. Grüßen

    w.sauer

    von werner sauer am 6 Jul, 2013

  9. Bei mir war die Pflanzenqualität zwar gut (ohne jetzt auf’s Preis-Leistungsverhältnis eingehen zu wollen), allerdings verlief der Liefervorgang etwas chaotisch. Erstmal keine Reaktion, dann überraschend eine Lieferung, allerdings nur zum Teil, dann mehrfach falsche Angaben zum Liefertermin für die Restlieferung, die jetzt wohl nicht mehr kommt … Kurz: ein begonnenes Gartenprojekt ist nur halb fertig. Besser, schneller und billiger ist da doch der Weg in den Gartenmarkt. [zur Frage des Leidensgenossen s.o. woher die guten Bewertungen auf anderen Portalen wohl herkommen: Teils wir da wohl gesiebt, d.h. negative Kommentare nicht zugelassen; teils muss man sich umständlich anmelden, was manchen abschreckt; kurz: die meisten Bewertungen kommenn wohl von guten Freunden oder Dienstleistern)

    von Christopher Frey am 2 Aug, 2013

  10. Ware zu teuer bei dieser Qualität.
    Lange Lieferzeit.
    Ware entspricht nicht der Katalobeschreibung.
    Ein Birnen-Vierling hatte nur drei Edelreiser für 50€.
    Vom Azubi eine Email:>laut unseres Fachmanns ist mit dem Vierling alles in Ordnung.<Ich wundere mich das die Firma so lange schon bestehen soll.
    Firmen Motto ?Jeden Kunden nur ein Mal über den Tisch ziehen,dann haben wir noch auf Jahre zu tun ?

    von Franz Sauer am 4 Dez, 2013

  11. Letztes Jahr 10 Himbeerpflanzen TwoTimer bestellt. Austrieb im Vorjahr bereits mangelhaft und Hoffnung auf einen Neuaustrieb in diesem Frühjahr. Nachdem bereits voriges Jahr eine Pflanze eingegangen ist, waren es jetzt im Frühjahr weitere 4 Pflanzen. Wurzelwerk absolut tot ohne neue Wurzeltriebe. Eine jetzige Reklamation bei der Fa. Schlüter erfolglos – sie hätte bereits letztes Jahr erfolgen müssen, ist deren unlogische Auffassung. Im örtlichen Garten-Handel gibt es eine Anwachsgarantie – warum sollte ich mir nochmal einen solchen Ärger mit der Fa. Schlüter antun? Auch ein Säulen-Birnenbaum von denen hat jetzt im 2. Jahr noch keinerlei Blüte gezeigt. Was passiert, wenn auch in weiteren Jahren sich keine Blüte zeigt? Hätte ich die auch im ersten Jahr reklamieren müssen?

    von Josef Niehaves am 19 Mai, 2016

You must be logged in einen Kommentar zu veröffentlichen